AA

Schüler in Faschingslaune

Koblach - Der fünften Jahreszeit wurde am Faschingsdienstag in der großen Pause auch an der Hauptschule Koblach gefrönt. Dass die Pause dann doch etwas länger wurde als üblich, versteht sich von selbst.

Denn Bürgermeister Fritz Maierhofer und Gattin Ulrike sowie die Faschingsgilde „Schollasteacher Koblach“ machten bei ihrem Streifzug durch die örtlichen Kindergärten und Schulen Halt auch an der Hauptschule. Dabei gab es viele Zuckerle und zur Krönung einen feinen Krapfen für alle Schüler(innen), die teilweise kostümiert zur Schule kamen. In bewährter Manier für Stimmung sorgten die Schalmeien der Gilde, für die der Auftritt natürlich ein Pflichttermin war.

Brigitte Hellrigl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Schüler in Faschingslaune
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen