Am Mittwoch um ca. 18.35 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem neuerlichen Fall einer Kohlenmonoxidvergiftung in die Yppengasse gerufen. Ein 15-jähriger war beim Duschen nach einer Kreislaufschwäche zusammengebrochen. Der Bruder verständigte die Rettung.
In der anliegenden Nachbarswohnung klagte ein 14-Jähriger ebenfalls über Kopfschmerzen und Übelkeit. Beide Schüler wurden mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Es bestand keine Lebensgefahr. Die seitens der Feuerwehr und der Gaswerke durchgeführten Messungen ergaben erhöhte Kohlenmonoxidwerte in beiden Wohnungen. Die Gasthermen wurden gesperrt. Es wurden keine weiteren Hausbewohner verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.