Gegen 3.30 Uhr betankte die Frau an der Westautobahn (A1) bei der Raststation Lindach (Bezirk Gmunden) ihren Pkw. Anschließend täuschte sie die Kassierin und flüchtete. Eine Fahndung wurde eingeleitet. Rund 50 Kilometer weiter, auf Höhe der Abfahrt Asten, versuchte eine Streife die 33-Jährige zu stoppen – ohne Erfolg. Sie raste mit rund 190 km/h davon, nahm schließlich die Ausfahrt Enns-Ost und fuhr durch mehrere Ortschaften mit etwa 150 km/h.
In Kronstorf verlor die Kosovarin die Kontrolle über ihr Auto, die Handschellen klickten. Die folgenden Ermittlungen ergaben, dass sie bereits mehrere Tankbetrügereien und auch einen Kreditbetrug mit verschiedenen Identitäten begangen hat. Die Verdächtige wurde in die Justizanstalt Wels eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.