Schlappi sucht ein Zuhause für immer

Wer möchte Schlappi bei sich als neues Familienmitglied begrüßen?
Wer möchte Schlappi bei sich als neues Familienmitglied begrüßen? ©Privat
Schlappi ist ein lebhafter, älterer Mischlingsrüde, der auf diesem Wege ein neues Daheim sucht.
Bilder: Das ist Schlappi

Er verträgt sich leider nicht so gut mit anderen Tieren sowie kleinen Kindern. Sein Alter hat auch schon ein paar Spuren hinterlassen. Schlappi sieht und hört nicht mehr so gut! So kann es sein, dass der eigentlich liebe Hund aus Irritation mal nach den Händen schnappt. Er geht gerne in den Garten und kann ohne Probleme ein paar Stunden alleine bleiben.

Leider werden sich die Umstände im jetzigen Zuhause in Kürze sehr ändern und Schlappi würde sich nicht mehr so wohl fühlen wie bisher. Deshalb sucht der treue Rüde jetzt ein neues tolles Zuhause bei Menschen mit viel Einfühlungsvermögen und Zeit, wo er seinen Lebensabend verbringen darf.

Wer möchte Schlappi bei sich als neues Familienmitglied begrüßen?

Kontakt:
Tel: 0650 / 69 60 260
Mail: schlappi1998@hotmail.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Gemeinde
  • Schlappi sucht ein Zuhause für immer
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.