AA

Spendenergebnis: Schlagerfrühschoppen zugunsten Netz für Kinder

Spendenübergabe im Rankweiler Hof
Spendenübergabe im Rankweiler Hof ©Birgit Loacker
Schlagerfrühschoppen brachte 2.794 Euro.  Strahlender Sonnenschein, tolle Musik und Köstlichkeiten aus der Küche waren das Erfolgsrezept.
Schlagerfrühschoppen zugunsten Netz für Kinder

Rankweil „Musik auf Bestellung“ hieß es zum zweiten Mal beim verlängerten Frühschoppen im Rankweiler Hof. Quadro Ernst erfüllte zugunsten von „Netz für Kinder” den ganzen Sonntag Musikwünsche.

Vergangen Sonntag startete um 11 Uhr im “Rankweiler Hof” wieder ein verlängerter Frühschoppen mit dem begeisterten Musikmacher “Quadro Ernst”. Der Reinerlös kam dem Sozialprojekt “Netz für Kinder” zugute.

Wie schon am 26. August kostete auch diesmal ein Wunsch einen Euro. Dieser Betrag, der Verkauf der kleinen Enten und die freiwilligen Spenden kamen zur Gänze „Netz für Kinder“ zu Gute. Familie Vith vom Rankler Hof und Quadro Ernst unterstützen das Netz für Kinder schon seit vielen Jahren. Heuer gab es zum ersten Mal eine gemeinsame Veranstaltung. „Und sicher nicht die letzte. Wir planen schon fürs nächste Jahr wieder eine gemeinsame Aktion“, freut sich Quadro Ernst, der sich wie immer ehrenamtlich in den Dienst der guten Sache stellte.

„Wir leben von Ehrenamtlichen, die uns mit so viel Liebe zum Engagement für Kinder unterstützen“, erklärt Franz Abbrederis (Mitbegründer Netz für Kinder).

Das Netz für Kinder fängt auf, federt ab und fördert Kinder in Vorarlberg, die Unterstützung brauchen. Denn aus Kindern in Schwierigkeiten sollen glückliche Erwachsene werden. „Wir finanzieren uns zur Gänze über Spenden, ohne die öffentliche Hand und dies gelingt uns Dank vieler Ehrenamtlicher, Unterstützer und Spender jedes Jahr auf`s Neue“, freut sich Conny Amann.

Auch die Stadtmusik Feldkirch ließ es sich nicht nehmen 600 Euro vom Reichenfeldfest zu spenden. Um 16 Uhr übergaben das Wirte-Ehepaar Vith, Johannes Ebli (Obmann Stadtmusik Fedkirch) und Quadro Ernst den Mitgliedern von “Netz für Kinder” dann den Spendenscheck. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spendenergebnis: Schlagerfrühschoppen zugunsten Netz für Kinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen