Schlager und Chen im Viertelfinale
Der Weltmeister setzte sich im Achtelfinale gegen den Niederländer Danny Heister 4:1 durch und traf noch am Samstag auf den Tschechen Petr Korbel. Mit einem 4:3-Erfolg gegen den Belgier Jean-Michel Saive zog auch Chen Weixing unter die letzten Acht ein, sein nächster Gegner war sein SVS-NÖ-Kollege Ryu Seung Min. Der südkoreanische Olympiasieger schaltete Robert Gardos 4:1 aus.
Liu Jia schied im Damen-Achtelfinale dieses Pro-Tour-Turniers überraschend gegen die Spanierin Sheng Yanfei 2:4 aus. Im Doppel kam es ebenfalls noch am Samstag im Semifinale zum Duell von Schlager/Karl Jindrak mit ihrem Landsmann Kostadin Lengerov und dem Bulgaren Feng Zhe. Schlager/Jindrak hatten im Viertelfinale die Tiroler Brüder Robert und Krisztian Gardos 4:1 besiegt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.