AA

Schlägerei in Altach: Polizei sucht Zeugen

Polizei sucht nach Zeugen.
Polizei sucht nach Zeugen. ©Symbolbild/Bilderbox
Ein 19-jähriger Koblacher soll am Donnerstag in einer Altacher Diskothek von einem Unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der Koblacher soll sich gegen 00:15 Uhr im Barbereich aufgehalten haben. Nach dem Faustschlag ging er zu Boden, und musste von den Türstehern aus dem Lokal getragen werden.

Da weder Bekannte noch unbeteiligte Personen eine tätliche Auseinandersetzung bemerkt haben und ein Sturz des alkoholisierten Verletzten nicht ausgeschlossen werden kann, werden etwaige Zeugen ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Altach in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Altach, Tel. +43 (0) 59 133 8151

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Schlägerei in Altach: Polizei sucht Zeugen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen