AA

Schlachtpartie im Fischerstöbli

.Wir heissen Sie bei uns herzlich willkommen.Das Team vom Fischerstöbli.
Vom 6.November bis 11.November 09 gibt es bei uns die bekannte und beliebte Schlachtpartie……

Inmitten der wunderschönen und weit bekannten Region des Montafons befindet sich das Gasthaus„Fischerstöbli“. Die herrliche Lage und die sehr schöne Aussicht auf Schruns sowie auf das Bergpanorama der Montafoner Bergwelt machen das Gasthaus zu einem beliebten Ausflugsziel für Jung und Alt, im Sommer gleichermassen wie im Winter. Der eigene Fischteich, der sich direkt vor dem Gasthaus befindet, verleiht dem Fischerstöbli seinen einzigartigen Flair. Weiteres bietet er den Gästen die Möglichkeit sich selbst Ihr Essen zu angeln und auch Spass und Unterhaltung sollen dabei nicht zu kurz kommen. Das Gasthaus selbst ist im Blockhausstil erbaut. Wurde 1997 neu renoviert. Dabei wurde der traditionelle, rustikale Stil beibehalten der dem Fischerstöbli seinen einzigartigen Charakter verleiht.

Unsere Öffnungszeiten: DONNERSTAG RUHETAG
MO. bis MI. von 10 bis 23 Uhr * FR. von 16 Uhr bis 23 Uhr
SA. und SO. von 10 bis 23 Uhr
(Reservierungen: 05556/77766)

Bartolomaeberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Schlachtpartie im Fischerstöbli