Schlachtpartie im FC Sulzberg Klubheim

Sulzberg. Der Fußball beim FC Sulzberg geht in die lange Winterpause. Zeit für Veranstaltungen abseits des grünen Rasen. Am Samstag, 13. November und Sonntag, 14. November, jeweils ab 12 und 18 Uhr gibt es im FC Sulzberg-Klubheim die traditionelle Schlachtpartie. Schweinebraten, Kesselfleisch, Blut und Leberwürste und vieles mehr. Martina und Werner Huber sowie das Wirtschaftsteam freuen sich auf einen Besuch. Tischreservierungen bei Kassier Markus Kern 0664/5818731 oder email markus.kern@raiba.at
Der Vorarlbergligaklub FC Sulzberg ist mit seinem Traditionszelt beim Kathrinemarkt am Donnerstag, 25. November, auf dem Dorfplatz in Sulzberg vertreten. Am Dienstag, 7. Dezember, ab 19.30 Uhr erfolgt im Klubheim die Premiere beim 1. Pokerturnier.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.