AA

Schlachtpartie 2011 der Ortsfeuerwehr Röthis

Schlachtpartie 2011

Schlachtpartie 2011 der Ortsfeuerwehr Röthis ein voller Erfolg!

 

Volles Haus und ausgezeichnete Stimmung an beiden Veranstaltungstagen – So lässt sich die diesjährige Schlachtpartie in aller Kürze beschreiben.

Sehr viele Röthnerinnen und Röthner sowie Gäste aus der Umgebung besuchten am Samstag und Sonntag, den 12. und 13. November 2011 das Feuerwehrgerätehaus, um sich bei feinem Essen und guten Getränken einige Stunden verwöhnen zu lassen.

Der Andrang war so groß, dass speziell am Sonntag Gäste zeitweise etwas Geduld haben mussten, bis sie in der festlich dekorierten Fahrzeughalle bzw. im Mannschaftsraum Platz fanden. 

Dass die Schlachtpartie ein so toller Erfolg wurde, liegt mit Sicherheit an den ausgezeichnet zubereiteten Speisen des Küchenteams rund um Feuerwehrkoch Heinz, der gemütlichen und familiären Atmosphäre im festlich dekorierten Feuerwehrhaus und nicht zuletzt an den zahlreich aufspielenden Hobbymusikanten aus der Umgebung, welche bereits zum fünften Mal bei einer Veranstaltung der röthner Feuerwehr für beste Stimmung sorgen!

Die Ortsfeuerwehr Röthis möchte sich bei allen Gästen und Mitwirkenden recht herzlich bedanken und hofft, dass die Schlachtpartie auch im kommenden Jahr 2012 wieder ein Treffpunkt für die zahlreichen Gäste und Freunde der Feuerwehr Röthis sein wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schlachtpartie 2011 der Ortsfeuerwehr Röthis