AA

Schiwoche am Golm

Die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Götzis genossen die Schiwoche am Golm.
Die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Götzis genossen die Schiwoche am Golm. ©gm
Mit einem etwas unguten Gefühl wegen der Schneelage starteten wir am 12. Dezember in die Schiwoche am Golm. Es wurde für fast alle eine Traumwoche!

Wir möchten uns ganz herzlich bei all den Menschen bedanken, die uns dabei unterstützten.

Da waren unsere Gastgeber im Haus Matschwitz, die uns eine moderne Unterkunft und ausgezeichnetes Essen boten. Da war der Schiverleih Wilhelmer, der unsere 17 Anfänger mit passender Schiausrüstung ausstattete und auch auf spontane Sonderwünsche sofort reagierte. Da war die Schneesportschule Golm, die uns in ihrem Golmi-Land üben und lernen ließ und unsere Anfänger am Freitag zum Abschlussrennen einlud. Da war ein sehr freundliches und hilfsbereites Liftpersonal, das uns mit unseren vielen Koffern nicht im Schnee stehen ließ; ja und schließlich waren da auch Pisten, die jeden Morgen wieder ausgezeichnet präpariert zum Schifahren einluden.

Wir Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer der VMS Götzis fühlten uns wohl bei euch!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Schiwoche am Golm