AA

Schiunfälle in Lech und Oberlech

Lech, Oberlech - Am Sonntag gegen 10.50 Uhr fuhr ein 44-jähriger Schifahrer aus Murrhardt (Deutschland) im Bereich der Piste 35 in Oberlech gegen einen 46-jährigen Schifahrer aus Gallneukirchen. Beide kamen zu Sturz und wurden verletzt.

Der 44-jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber Gallus 1 in das Krankenhaus Bludenz überstellt.

Bereits gegen 09.50 Uhr fuhr ein 46-jähriger Schifahrer aus Lindau einen 61-jährigen Schifahrer aus Ettlingen im Bereich der Talstation Schlegelkopf in Lech vorne über die Ski, sodass der Ettlinger zu Sturz kam und dadurch verletzt wurde. Er wurde von der Pistenrettung geborgen und in weiterer Folge ärztlich versorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • Schiunfälle in Lech und Oberlech