Schitage der VS Bings am Sonnenkopf

Die Pistenflitzer der VS Bings
Die Pistenflitzer der VS Bings ©Schule
BINGS Ohne Hals- und Beinbruch haben wir am 22.3. unsere drei traumhaften Schitage am Sonnenkopf beendet.

Wenn es nach den Kindern und auch nach den Lehrpersonen gegangen wäre, dann hätten die Schitage ruhig noch ein paar Tage länger dauern können. Doch es hat alles nichts genützt, die Schulbank hat uns wieder zurück in die Schule gerufen.

Auch in diesem Jahr hatten wir riesen Glück mit dem Wetter. Ein Tag war schöner als der andere. Und so bleibt uns nur noch ein herzliches Vergelt`s Gott an unsere Sponsoren

SIKA, STAG, Martin GmbH in Braz, Gemeinde Stallehr, Sonnenkopf und Sport Milanovic zu richten!

Auch bei den Begleitpersonen möchten wir uns bedanken, vor allem bei Daniela Dünser, Bianca Luger und Margit Dietrich. Sie haben uns mit ihrem schifahrerischen Knowhow unterstützt, obwohl sie keinen direkten Bezug zur Volksschule hatten.
Ohne die tatkräftige Unterstützung, sei es finanziell oder durch anderweitige Großzügigkeiten, wären die Schitage in diesem Ausmaß für uns nicht möglich, darum nochmals vielen Dank an alle.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Schitage der VS Bings am Sonnenkopf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen