AA

Schilift Bazora für Wintersaison gerüstet

Der Schilift Bazora ist für den kommenden Winter gerüstet.
Der Schilift Bazora ist für den kommenden Winter gerüstet. ©Henning Heilmann
Schneekanonen in Stellung gebracht, Preise fixiert, Wetterstation auf den neuesten Stand gebracht: Geht es nach der Betreibergemeinschaft des Schilifts Bazora, kann der große Schnee schon bald kommen.

Die Betreibergemeinschaft des Schilifts Bazora ist für die neue Wintersaison schon gut gerüstet. Derzeit werden die letzten Arbeiten getätigt, damit der Lift und die Pisten für den großen Schnee bereit sind. Die Schneekanonen wurden in Stellung gebracht, so dass bei kalten Temperaturen der Hang vom Tännele bis zur 6-Tannen-Ebene künstlich beschneit werden kann.  Die Wetterstation Schilift Bazora wurde auf dem neuesten Stand gebracht. Unter www.schilift-bazora.at sowie www.wetterring.at können in Kürze Angaben über Pistenbeschaffenheit und Schneehöhe, Livebild und Wetterdaten aufgerufen werden.

Große Saisonkartenauswahl
In dieser Saison sind die neue Saisonkarte „Montafon – Brandnertal“, der  „3-Tälerpass“ sowie die  „Ländle – Card“ auf Bazora und in Gurtis gültig. Mit dem elektronischen Zutrittsystem können alle Besitzer einer Saisonkarte der obengenannten Gebiete berührungslos den Skilift Bazora uneingeschränkt mitbenützen. Natürlich gibt es, wie bisher, auch eine Saisonkarte nur für Bazora allein, sowie die gemeinsame Saisonkarte für Bazora und Gurtis.

Preise sind stabil geblieben
Nach einer moderaten Preiserhöhung um 50 Cent kostet die Tageskarte am Schilift Bazora in der Wintersaison 2015/16 für Erwachsene 17,50 Euro und für Kinder 10,50 Euro. Die Preise für die gemeinsame Tageskarte Bazora und Gurtis haben sich nicht erhöht und kosten für Erwachsene 19,00 Euro und für Kinder 12 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Schilift Bazora für Wintersaison gerüstet