AA

„Schifohrn is des Leiwaundste“

Die Kids waren restlos begeistert und hatten riesen Spaß!
Die Kids waren restlos begeistert und hatten riesen Spaß! ©hwe
Auch heuer fand wieder der 4-tägige Schikurs des Schiclub Rankweil vom 26.-30.12.2019 in Laterns-Gapfohl statt.

Die SchilehrerInnen konnten an diesen Tagen 37 Kinder die grundlegenden Techniken und die Freude am Schifahren näherbringen. „Schifoan is so sche“ – hieß es dabei nicht nur einmal.

Am Ende des Schikurses schafften die Anfänger die Abfahrt bis ins Tal mühelos und hatten zudem noch jede Menge Spaß dabei.
Die Fortgeschrittenen perfektionierten ihre Carving-Schwünge, zogen tolle Spuren in den Schnee und ließen dabei ihr Schifahrerherz höherschlagen.

Das traditionelle Abschlussrennen ging bei strahlendem Sonnenschein über die Bühne. Die Kinder meisterten den Kurs souverän und zeigten den zahlreichen Zuschauern ihr bereits beachtliches Können. Dafür wurden sie mit tollen Preisen belohnt. Es waren 4 tolle Schitage – die alle restlos begeisterten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Schifohrn is des Leiwaundste“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen