Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

„Schifahren mit Flocke“ – Das Stadtschulzentrum aktiv dabei

Schifahren macht Spaß!
Schifahren macht Spaß! ©Schule
Auch in diesem Schuljahr beteiligten sich eine große SchülerInnengruppe des Stadtschulzentrum Bludenz an der Aktion.
Aktion: Schifahren mit Flocke

Ein Fixpunkt in der Schisaison des Stadtschulzentrums Bludenz ist und bleibt die Aktion „Schifahren mit Flocke“. In Zusammenarbeit des Land Vorarlberg, Wirtschaftskammer Vorarlberg Sektion Seilbahnen und dem Vorarlberger Schiverband werden SchülerInnen im Volksschulalter jedes Jahr zu einem Gratisschitag eingeladen. Die freundliche Betreuung im Schigebiet Sonnenkopf und die perfekten Pistenverhältnisse trugen auch heuer wieder dazu bei, dass sich alle wohl fühlten und einen unvergesslichen Schitag erlebten. Für die SchülerInnen ist dieser Gratis-Schitag immer eine gelungene Belohnung für das harte Training der letzten Schulschitage! Aber dieser Tag macht auch Lust auf mehr und für heuer ist die Schisaison für das Stadtschulzentrum Bludenz noch nicht vorbei!

Vielen Dank für diese tolle Aktion! Die Erinnerungskappen werden sicherlich einen Ehrenplatz bei allen erhalten! Das Stadtschulzentrum wird auch sicherlich im nächsten Schuljahr wieder mit von der Partie sein!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • „Schifahren mit Flocke“ – Das Stadtschulzentrum aktiv dabei
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen