AA

Schicamp am Golm

Drei super Tage verbrachte das SV Götzis Nachwuchsteam mit Trainern und Betreuern am Golm
Drei super Tage verbrachte das SV Götzis Nachwuchsteam mit Trainern und Betreuern am Golm ©Schiverein Götzis
Bereits zum 8. Mal fand das dreitägige WinterTrainingsCamp des SV Götzis, mit Quartier im Berghof Golm, statt.

In den Semesterferien fuhren 19 Kinder und Jugendliche im Alter von 4-16 Jahren mit 8 Trainer/innen und 8 Eltern/Betreuerinnen ins Montafon. Diese gemeinsame Zeit ist ein wichtiger Baustein für den Zusammenhalt und den Teamgeist der Trainingsgruppen.

Bei dichtem Nebel und Sonnenschein wurde das vielfältige Trainingsprogramm mit: Technik-, Stangentraining und Fahren im freien Gelände, vom Nachwuchsteam hochmotiviert absolviert.

Am Nachmittag ließen eine Fahrt mit dem Alpine Coaster und Rodeln auf der Naturrodelbahn die Herzen der Kinder höher schlagen.

„Die Tage im Schicamp waren super! Ich habe viel gelernt und Spass gehabt. Ein besonderes Highlight war für mich die Schiroute Gauertal. Das Fahren durch den Wald, die Sonne die, die Berge und die weißen Tannen anleuchtet – einen schöneren Abschluß hätte es nicht geben können!“ Celine (16), SV Götzis Mitglied.

Ein Dankschön an alle die zum Gelingen des WinterTrainingsCamp beigetragen haben.

Fotos auf der Homepage: www.sv-goetzis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Schicamp am Golm