AA

Schi- und Sporttag der Firma Bertsch

©www.bertsch.at
Beim 42. BERTSCH Schi- und Sporttag der am Samstag, 23. Februar 2013 stattgefunden hat, durften sich die Organisatoren über eine Rekordteilnehmerzahl bei den Rennläufern sowie den Jassern erfreuen.

Traditionell ging der BERTSCH Schi- und Sporttag in Brand – Tannleger in Form eines Riesentorlaufes mit zwei Durchgängen für Schifahrer und Snowboarder mit rund 80 Teilnehmern über die Bühne. Beim anschließenden Mittagessen in der Palüdhütte wurde der Nachwuchs durch Hubert Bertsch jun. und Gustav Klammer mit attraktiven Medaillen belohnt.

 

Zugleich wurde im Gasthof Traube in Braz das Preisjassen unter zwanzig Spielern ausgetragen.

 

Zur Siegerehrung mit anschließendem Abendessen im gemütlichen Ambiente des Gasthofes Traube trafen dann Schifahrer, Snowboarder und Firmenangehörige ein.

 

Geschäftsführer Mag. Gernot Kranabetter drückte in seiner Ansprache die Freude über die zahlreiche Teilnahme und den unfallfreien Verlauf des Schitages aus und überreichte zusammen mit dem Obmann des BERTSCH Sportclubs Gustav Klammer und Personalleiter Prok. Manfred Geiger an die Bestplatzierten ansehnliche Siegestrophäen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Brand
  • Schi- und Sporttag der Firma Bertsch