günstig kaufen zu können. Am Freitag und Samstag stürmten Mamas und Papas mit ihren Sprösslingen den Basar.
Gut erhalten und dringend gebraucht
Wer Kinder hat, der weiß, wie schnell sie aus den Kleidern wachsen. Jedes Jahr neue Winterbekleidung zu kaufen, immer wieder neue Schi und Schischuhe, das geht ganz schön ins Geld. Wie gut, dass der Elternverein den Winterbasar ins Leben gerufen hat und fleißig Sachen sammelt, die noch gut zum Weitergebrauch geeignet sind. Schi in allen Längen und Farben, Helme, Snowboards und eine gute Auswahl an Schischuhen waren in der Aula zum Verkauf ausgestellt. Mit dem Erlös des Basars, 20% vom Verkaufspreis gehen an den Elternverein, werden soziale Projekte der Volks- und Mittelschule Altach unterstützt, z.B. die Aktion „Schüler helfen Schülern“, die gesunde Jause, oder es werden Zuschüsse zu Wien- und Sportwochen ermöglicht. Bei einem Tässchen Kaffee und selbstgemachten Kuchen konnten die Besucher sich vom Einkauf erholen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.