Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Scherrer im Visier von Ried und blau-weiße Trainersuche

Patrick Scherrer urlaubt derzeit noch auf Mallorca. Doch der 23-jährige Flügelflitzer, ab Dienstag wieder in Diensten des SK Sturm (Vertrag bis 2011) ist begehrt. Dabei ist mit Altach eigentlich alles klar.

“Wir sind mit dem Spieler bezüglich eines Zweijahresvertrages einig“, so SCRA-Sportchef Walter Hörmann. Einzig mit Sturm spieße es sich – bezüglich der Ablösesumme. Mit dem SV Ried und dem LASK haben aber auch zwei BL-Klubs ein Auge auf den siebenfachen Saison-Torschützen geworfen. Mit Andreas Lienhart (Kapfenberg) muss auch ein zweiter Altacher vorerst zu seinem Klub zurück. Doch ähnlich wie bei Scherrer, will auch der 23-Jährige in Altach bleiben. “Wir sind uns einig“, so Hörmann. Einen Erfolg vermochte der Steirer am Montag dann doch zu verbuchen. Mit Philipp Netzer (24) wurde ein neuer Einjahresvertrag unter Dach und Fach gebracht.

Einen neuen Arbeitgeber hat auch Patrick Seeger (23) gefunden. Er einigte sich mit dem FC Lustenau über einen Kontrakt bis 2012. Bereits heute soll auch Harun Erbek, der in sieben Tagen seinen 24. Geburtstag feiert, seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag setzen. In Sachen Trainer will sich Präsident Mag. Dieter Sperger heute äußern. Gestern gab es ein Gespräch mit Hans Kogler und Jeff Geiger, in den Abendstunden wollte er mit seinen Vorstandskollegen sprechen, ehe heute das Duo bestätigt werden soll.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • Scherrer im Visier von Ried und blau-weiße Trainersuche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen