AA

Schelling Anlagenbau unterstützt das Netz für Kinder

vlnr: Egide Bischofberger, Hubert Löffler, Marketingleiter Stefan Krebs, Marina Töchterle (Marketing)
vlnr: Egide Bischofberger, Hubert Löffler, Marketingleiter Stefan Krebs, Marina Töchterle (Marketing)

Die Firma Schelling Anlagenbau in Schwarzach zählt zu den treuen Unterstützern des Netz für Kinder. Stefan Krebs, Marketingleiter: „Es ist uns ein besonderes Anliegen, das wertvolle Engagement vom Netz für Kinder durch Spenden zu unterstützen. Wir sind uns unserer regionalen sozialen Verantwortung bewusst und setzen uns seit Jahren für soziale Projekte ein.“

Das Netz für Kinder betreut und begleitet gefährdete Kinder in Vorarlberg mittels sozialpädagogischen Kindergruppen, Ehrenamtlichen, Familienwochen mit den Eltern und dem Kinderhaus „talENTE“.

Schelling Anlagenbau wurde 1917 gegründet und hat mittlerweile sechs Standorte u.a. in Nordamerika, Singapur und Australien. Mit 360 Mitarbeitern, über ein Viertel davon Ingenieure, und rund einem Jahrhundert Know-how kann das Unternehmen auf dem internationalen Markt flexibel und sattelfest agieren. Produziert werden die Anlagen am Standort Schwarzach und werden von dort in alle Welt geliefert.

Als Dankeschön für die wertvolle Unterstützung überreichten Egide Bischofberger und Hubert Löffler einen Smilestone an Marina Töchterle und Stefan Krebs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schelling Anlagenbau unterstützt das Netz für Kinder