Scheidungsverfahren: Vier Verletzte nach Rauferei in Donaustädter Bezirksgericht

Die Auseinandersetzung eskalierte zwischen dem trennungswilligen Ehepaar sowie der Schwester und dem Vater der einstigen Braut.
Letztlich wurde gegen 14.30 Uhr die Polizei zum Bezirksgericht gerufen, die den Disput beendete und alle Beteiligten jeweils mit einer Anzeige bedachte.
Scheidungsverfahren: Rauferei im Bezirksgericht
Unter anderem zog zuvor die Schwester der Braut den Schwager an den Haaren, dieser wiederum attackierte den Schwiegervater, berichtete Polizeisprecher Thomas Keiblinger am Mittwoch. Insgesamt endete der Raufhandel mit vier Leichtverletzten.
Ob am Ende trotz der offensichtlichen Meinungsverschiedenheiten noch eine gütliche Scheidung zustande kam, war der Polizei nicht bekannt.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.