Der Schotte siegte vor DTM-Spitzenreiter Timo Scheider (Lochau) in einem Audi und dem fünfmaligen Meister Bernd Schneider in einem weiteren DTM-Silberpfeil. Für di Resta war es der zweite Sieg in diesem Jahr nach dem Triumph auf dem EuroSpeedway Lausitz.
In der Gesamtwertung führt Scheider bei zwei noch ausstehenden Rennen mit sieben Punkten Vorsprung vor di Resta. Damit hat Scheider am 5. Oktober in Le Mans seinen ersten “Matchball” zum Titelgewinn. Sollte der Audi-Pilot vier Zähler mehr holen als di Resta, hätte er seinen ersten Fahrer-Titel vor dem Saisonfinale am 26. Oktober in Hockenheim in der Tasche.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.