Es bleibt spannend! Scheider-Verfolger Paul di Resta hat das Zeittraining für das letzte Saisonrennen im Deutschen Tourenwagen Masters zu einer Kampfansage an den Vorarlberger Spitzenreiter Timo Scheider genutzt. Der Schotte sicherte sich am Samstag die zweite Startposition und steht beim heutigen Finale (14 Uhr/ARD) vor Scheider, der mit einem knappen Zwei-Punkte-Vorsprung ins Rennen geht. Der Wahl-Lochauer, der vor drei Wochen in Le Mans seine erste Chance auf den Gesamtsieg verpasst hatte, haderte am Samstag mit seiner Leistung. “Ich habe in meiner schnellsten Runde einen Fehler im ersten Streckenabschnitt gemacht. Dazu stehe ich auch”, sagte Scheider. “Wichtig ist aber, dass ich bei Paul stehe, denn das war das Ziel.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.