AA

Scheckübergabe durch Hans Kleber

Am 19.5. gab Hans Kleber sein 18. Benefizkonzert in der Aula der Volksschule Altach. Durch seine starke Stimme, seinen Humor sowie die tolle Begleitung von André Vitek (Klavier) und Elfi Breuss (Moderatorin) wurde der Abend zu einem tollen Erlebnis.

Aufgrund des unermüdlichen Einsatzes von Hans Kleber und der Großzügigkeit von Thomas Linder (Weingut Nittnaus), welcher den gesamten Erlös des Abends spendete, konnte dem Verein “Geben für Leben” der stolze Betrag von 5.270,– Euro übergeben werden.

“Wir freuen uns riesig darüber und werden diesen Betrag gleich bei der nächsten großen Bluttypisierungsaktion am 25. und 26.8. im Festspielhaus für die neuen Typisierungen einsetzen”, so Obfrau Susanne Marosch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Scheckübergabe durch Hans Kleber