Scheckübergabe der Howilar Rutschbugglar und Harald an die CliniClowns

In diesem Zusammenhang wurde durch Harald eine Tombola durchgeführt, durch dessen Reinerlös und einer kleinen Aufstockung der Howilar Rutschbugglar die stolze Summe von 400,- zusammenkam, welche komplett den CliniClowns zur Verfügung gestellt wurde.
Passend zur Weihnachtszeit kam am 19.12.2018 Frau Dr. Frieda Wisch&Weg der CliniClowns extra nach Hohenweiler um den Scheck mit den 400,- entgegen zu nehmen.
Sie ließ es sich bei der Übergabe nicht nehmen, echte Lamettagoldstreifen und rosarote Clownnasen zu verteilen, ehe sie trotz Netzproblemen telefonisch alle für gesund erklärte.
Bei einem gemütlichen Abend wurde noch das ein oder andere clowntechnisch wichtige ausgetauscht ehe Frau Dr. Frieda Wisch&Weg die Heimreise antrat.
Hierbei nochmals einen herzlichen Dank an Harald, der die Tombola so toll organisiert und durchgeführt hat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.