AA

Scheckübergabe an Netz für Kinder

Anlässlich des Frastanzer Herbstmarktes am 10. November 2019 sammelten Irene Winsauer (vom Friseurstudio Irene in Frastanz) und Quadro Ernst tatkräftig Spenden für den Verein Netz für Kinder.

Am 25.11.2019 fand im Friseursalon Irene im Beisein von Freunden und treuen Unterstützern des Vereins die Scheckübergabe statt.

Mag. Christine Wiesenegger, GF Netz für Kinder, konnte einen Scheck in Höhe von EUR 2.225,- entgegennehmen und bedankte sich recht herzlich bei Irene Winsauer und Quadro. Gleichzeitig würdigte sie den Einsatz von Quadro Ernst, welcher seine diesjährigen Veranstaltungen ganz unter das Zeichen von Netz für Kinder gestellt hat und tolle Spendenbeträge erzielen konnte.

Mit den Spenden werden wichtige Projekte zur Unterstützung von Kindern aus gefährdeten Familien in Vorarlberg finanziert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Scheckübergabe an Netz für Kinder