AA

Scheckübergabe Advent im Park

Scheckübergabe bei Maxi zu Hause
Scheckübergabe bei Maxi zu Hause

Wir Schneggahüsler bewirteten heuer zum 2. Mal den Advent im Park in Frastanz.
Nach dem letztjährigen Probelauf lief heuer alles tip-top organisiert und wie geschmiert. Unsere Mitglieder waren für den Besucheransturm gerüstet, und wir arbeiteten abermals als tolles Team zusammen, um für den kleinen Maximilian, der 2007 mit einem offenen Rücken zur Welt kam, eine tolle Spendensumme zusammenzubringen. Wir bedanken uns auch beim Team des 3.Welt Ladens für ihr mitwirken.

Am 03.01.2012 fand die Scheckübergabe an den kleinen Max durch Vbgm. Ilse Mock und unseren Obmann „Speedy“ statt.

Bei Kaffee und Keksen konnten sie sich mit dem kleinen Maxi unterhalten. Er sang ihnen Kinderlieder vor und zeigte seine Fortschritte: z.B. kann er jetzt mit Krücken laufen, was die Ärzte nie für möglich gehalten hätten.
Dank allen Mitwirkenden und den Besuchern des Events „Advent im Park“ können die Eltern die 1.800,00 € für weitere Therapien mit Pferden verwenden – dies stärkt die Rücken- und Beinmuskulatur.

Die Marktgemeinde Frastanz, das Team Hauser und natürlich wir, die Schneggahüsler Frastanz, bedanken uns nochmals herzlich für Ihre Unterstützung.

Schnegg Schnegg-Gugg Gugg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Scheckübergabe Advent im Park