Laut Polizei wurde in einem Plastiksack im Keller ein Frauenkopf gefunden und danach die Exekutive verständigt. Die Beamten fanden weitere Teile von Toten, die zumindest zum Teil mumifiziert gewesen sein sollen. Auch ein Hackstock wurde entdeckt.
Laut Polizei wollte die Hausmeisterin gegen 18.30 Uhr in den Keller gehen und entdeckte vor dem Eingang den Kopf einer Frau in einem Plastiksack. Aus dem Keller drang Gestank. Die Frau schaute nach und fand im Gang vor den Abteilen weitere Leichenteile. Danach verständigte sie die Exekutive.
Eine Polizeisprecherin sagte der APA, dass es sich um mumifizierte Stücke handelt. Ersten Vermutungen zufolge dürfte es sich nicht um eine Bluttat handeln. Möglicherweise hatte jemand die Leichen aus der Gerichtsmedizin gestohlen und im Keller versteckt. Laut Exekutive war eines der Abteile aufgebrochen. Demnach könnte ein Einbrecher die Leichenteile entdeckt haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.