AA

Schauriger Dartabend in Hohenems

In Hohenems fand am Wochenende ein schauriger Dartabend statt
In Hohenems fand am Wochenende ein schauriger Dartabend statt ©Michael Mäser
Der 1. Dart-Club Hohenems veranstaltete am vergangenen Wochenende das beliebte Halloween Dartturnier.

Hohenems. Unter Berücksichtigung aller aktuellen Sicherheitsmaßnahmen verwandelte sich das Clublokal des Dartclub Hohenems am letzten Tag im Oktober wieder zu einem Ort des „Gruselns“ und zahlreiche Dartfreunde folgten der Einladung zum bereits traditionellen Halloween Turnier.

Schaurig unterhaltsamer Abend in Hohenems 

„Happy Halloween“ hieß es am vergangenen Wochenende im dekorierten Clublokal des Dartclub Hohenems. 33 Herren und 13 Damen spielten dabei im 501 „Double-out“ Modus um den „grusligen“ Turniersieg. Während sich bei den Herren am Ende Michael “Kogi” Kogler durchsetzten konnte, sicherte sich bei den Damen Melanie “Meli” Mähr den Turniersieg. Auch abseits der Dartscheiben wurden coole Drinks serviert und so entwickelte sich am Ende ein schaurig unterhaltsamer Abend. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Schauriger Dartabend in Hohenems