Schattenburg Cup – internationaler Saisonsauftakt der ESF
Über 145 Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz konnten ihr Können in Feldkirch unter Beweis stellen. Auch fünf Läuferinnen der ESF waren am Start.
Die vergangene Saison bot nur sehr wenig Möglichkeiten, um Wettbewerbserfahrungen zu sammeln und sich auf nationaler und internationaler Bühne zu messen. Umso mehr freuten sich die ESF-Sportlerinnen, endlich wieder Wettbewerbsluft schnuppern zu können! Der Schattenburg Cup in Feldkirch garantierte somit nicht nur einen Heimvorteil, sondern auch die tolle Möglichkeit, sich auf internationaler Bühne zu beweisen. Unsere fünf Läuferinnen nutzten die vergangenen Monate, um sich technisch weiterzuentwickeln und an den Kürprogrammen zu feilen. Allen fünf gelang es, dies umzusetzen, schöne Programme zu zeigen und sich mit den erbrachten Leistungen tolle Platzierungen zu erlaufen!
Lia Wenaweser: 2. Rang, Jugend 1
Celina Helfer: 4.Rang, Jugend 2B
Anna Salzer: 6. Rang, Jugend 3
Lara Hois: 4. Rang, Jugend 3B
Noemi Bettega: 3. Rang, Junioren
Die Eislaufschule freut sich sehr über diese tollen Ergebnisse in einem sehr großen und starken Teilnehmerfeld!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.