AA

Schattenburg Cup - gelungener Auftakt für ESF BreitensportlerInnen

Doppelsieg und 3 top 4 Plätze für die ESF
Doppelsieg und 3 top 4 Plätze für die ESF ©Eislaufschule Feldkirch
Vergangenes Wochenende trug die ESF den Schattenburg Cup (Breitensport) und die Feldkirch Trophy (Hauptbewerb) aus. Die BreitensportlerInnen der ESF sorgten bereits am ersten Tag für tolle Ergebnisse!

Unser jüngster Läufer, Justin Wenaweser, konnte sein Können erneut unter Beweis stellen und zeigte eine fehlerfreie Kür. Diese Leistung wurde mit dem 1. Rang und der höchsten Punktezahl in der Gruppe Minis belohnt!

In der Gruppe Jugend 2 starteten Aline Hornö, Sophia Wucherer und Sarah Amann. Für Aline und Sophia war es der erste Wettbewerb, den sie trotz Nervosität bravourös meisterten! In einem starken Teilnehmerinnenfeld konnte sich Aline auf dem 4., Sarah auf dem 6. und Sophia auf dem 8. Rang platzieren!

Für einen Doppelsieg in der Gruppe Jugend 3 sorgten Lara Hois (1.) und Ana Stanisic (2.)! Beide zeigten fehlerfreie Programme und wurden somit entsprechend belohnt. Celina Helfer stürzte leider bei einer Pirouette und platzierte sich auf dem undankbaren, aber dennoch guten 4. Rang!

Der erste der drei Wettbewerbstage war somit ein voller Erfolg für die Eislaufschule Feldkirch! Wir gratulieren allen unseren Läuferinnen und Läufern ganz herzlich- weiter so!

  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Schattenburg Cup - gelungener Auftakt für ESF BreitensportlerInnen