AA

Stocksport: Schaffranek war nicht zu stoppen

Schaffranek war der Beste
Schaffranek war der Beste ©Privat
Die Vorarlberger Eis- und Stocksportler trafen sich am Sonntag den 25. September bei strahlendem Sonnenschein und fast noch sommerlichen Temperaturen zur Landesmeisterschaft SOLO Herren. Peter Schaffranek vom CdE Dornbirn war der Beste.

In herausragender Form war, wie schon bei den vorangegangenen Seniorenmeisterschaften, der Schütze Peter Schaffranek vom CdE Dornbirn. Mit 15:1 Punkten gewann er souverän auch diese Landesmeisterschaften. Den 2. Rang, und damit die Silbermedaille, erspielte Roland Resch vom STV Dornbirn mit 12.:4 Punkten, vor dem 3. Platzierten Horst Hafner mit 11:5 Punkten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Stocksport: Schaffranek war nicht zu stoppen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen