AA

Schäfer kann Vorsprung bei Landesmeisterschaften halten

Fabian Spies
Fabian Spies ©Spies
Am 28. April 2019 fand die zweite Runde der Bahnengolfer in Bludenz statt. Gespielt wurden drei Runden auf der Minigolfanlage in Brunnenfeld. Der BGC-Sparkasse Bludenz war mit 10 Spielen am Start.

Die beiden Herren Stefan Schäfer und Fabian Spies konnten sich mit 89 Schlägen über 3 Runden den Tagessieg holen. Mit insgesamt 180 Schlägen über 2 Bewerbe konnte Schäfer seinen Vorsprung von 6 Schlägen auf Teamkollegen Spies (186 Schläge) halten. Thomas Linher, Jugend, platzierte sich mit 106 Schlägen in der 2. LM-Runde hinter seinem Bludenzer Vereinskollegen Adrian Dobler, welcher mit 94 Schlägen eine sensationelle Leistung ablieferte, auf dem zweiten Rang. Im Zwischenstand nach 2 LM Runden führt Dobler (212) derzeit mit 3 Schlägen Vorsprung auf Linher (215). Nicht ganz nach Wunsch lief es für Stephan Spies bei den Senioren 1 mit 98 Schlägen in Bludenz.

In der 6er Vereinsmannschaft liegt der BGC-Sparkasse Bludenz derzeit auf dem 2. Platz mit nur 2 Punkten Rückstand auf die Mannschaft von Klaus.
Das Landesmeisterschaftsfinale der Bahnengolfer findet am 19. Mai 2019 ab 09:00 Uhr auf der Minigolfanlage in Schruns statt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Schäfer kann Vorsprung bei Landesmeisterschaften halten