AA

Scarlett Bordeaux: Ex-WWE-Star mischt Sex-Portal auf

Ex-WWE-Star Scarlett Bordeaux.
Ex-WWE-Star Scarlett Bordeaux.
WWE: Ex-Profi-Wresterlin Scarlett Bordeaux mischt jetzt auf einem Sex-Portal mit.
WWE Wrestling Legenden
The Rock beim Wrestling

Video: So mischt Scarlett jetzt das Sex-Portal auf

Die Wrestlerin Scarlett Bordeaux erlebte 2021 einen Karriereknick. Da die WWE bei den Personalkosten sparen wollte, wurde die 30-Jährige entlassen. Allerdings eröffnete sich damit auch ein weiterer Karriereweg - der bisher äußerst erfolgreich läuft. Sie eröffnete einen Kanal auf einem bekannten "Sex-Portal". Diesen musste die Amerikanerin aber kurz darauf nach einer massiven Flut an Anfragen wieder schließen.

Video: Mega-Ansturm auf Sex-Poratl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Scarlett Bordeaux: Ex-WWE-Star mischt Sex-Portal auf