AA

SC verliert im Klostertal

Der SC St.Gallenkirch verliert in Dalaas mit 4:3
Der SC St.Gallenkirch verliert in Dalaas mit 4:3 ©huber
Zweite Niederlage in Folge für den SC St.Gallenkirch. Das Team von Trainer Philipp Tschann unterlag dem FC Klostertal in Dalaas mit 3:4. Nachdem das Spiel im Februar noch witterungsbedingt abgesagt werden musste, konnte es gestern bei schon fast frühlingshaften Temperaturen über die Bühne gehen.

In einem engen Spiel konnten sich die Gastgeber schließlich hauchdünn durchsetzen. Die Möglichkeit den ersten Sieg des Jahres 2013 einzufahren gibt es für den SC aber bereits heute Abend. Dort trifft die Tschann-Elf am Kunstenrasenplatz in Schruns auf den FC Schruns 1b (4. Landesklasse). Beginn ist um 19 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SC verliert im Klostertal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen