AA

SC Tisis u16 auf Platz 4 beim Heim Turnier

©Instagram (@sct_u16)
Die U16 vom SC Tisis konnte sich am Sonntag den 24.2.19 beim Heim Turnier nur den 4. Platz holen.

Die u16 der Tisner konnten sich leider beim Heimturnier nur den 4. Platz sichern. Die erste Partie ging gegen die u16 von Austria Lustenau wo sich die beiden Mannschaften mit einem fairen 0:0 trennten. Die zweite Partie war gegen die Alterskollegen vom SV Frastanz wo der SV sich in der letzten Aktion mit einem Traum Tor den Sieg sichern konnte. Das dritte Spiel ging gegen den Stadt Rivalen FC BW Feldkirch, wo sich beide Mannschaften nach hartem Kampf mit einem 0:0 Remie trennten. Die letzte Partie ging gegen die u16 vom FC Höchst wo Höchst mit einem klaren 2:0 sieg den Parkett verließ.

Die Mannschaft von Trainer Alen Topalovic wird sich jetzt komplett der Vorbereitung neigen und Bärenstark im unteren Playoff B zeigen.

1. FC BW Feldkirch

2. FC Höchst

3. SV Frastanz

4. SC Tisis

5. Austria Lustenau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • SC Tisis u16 auf Platz 4 beim Heim Turnier