AA

SC Tisis: U 13 in den Höhen des Rätikon

Die U 13 des SC Tisis war im Rätikon unterwegs
Die U 13 des SC Tisis war im Rätikon unterwegs ©Teresa Fritzsche

Kraft und Motivation holte sich die U 13-Mannschaft des SC Tisis bei einem Bergwochenende im schönen Rätikon. Über den Schwarzhornsattel wurde zunächst von Tschagguns aus die Tilisunahütte erreicht. Bei recht wechselhaften Bedingungen konnte im Anschluss die 2817 Meter hohe Sulzfluh bezwungen werden. Nach der Übernachtung auf der Tilisunahütte ging es am nächsten Tag frisch gestärkt zurück ins Tal, wo wir bei prächtigem Sonnenschein bereits freudig in Gargellen erwartet wurden. Vielen Dank an Teresa Fritzsche, Martin Hutle, Harald Dürr und Roman Mauerhofer für deren Begleitung bei dieser hochalpinen Tour!

Die U13-Mannschaft konnte sich in der vergangenen Saison sowohl spielerisch, als auch von den Ergebnissen her stetig steigern und hofft, diesen Aufwärtstrend auch in der kommenden Saison (erstmals auf normaler Spielfeldgröße) fortsetzen zu können. 2 bis 3 Verstärkungen werden für den Kader allerdings noch gesucht. Interessierte Fußballbegeisterte der Jahrgänge 1998 oder 1999 können einfach ins Training kommen (Sportplatz Tisis, Grißstraße 11, Montag, Mittwoch und Freitag 17:30-19:00), eine Anmeldung hierfür ist nicht erforderlich. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Das nächste Heimspiel der gelb-schwarzen “Hornissen” findet übrigens am 15.9. um 18:00 im Bobletterstadion gegen die Alterskollegen des SC Bregenz statt.

Alle Info´s auch auf der Vereinshomepage unter www.sctisis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • SC Tisis: U 13 in den Höhen des Rätikon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen