AA

SC St.Gallenkirch News

Der SC St.Gallenkirch verliert gegen Ludesch mit 2:4
Der SC St.Gallenkirch verliert gegen Ludesch mit 2:4 ©huber
Neues gibt es vom Herbstmeister der 2. Landesklasse: Der SC St.Gallenkirch verlor ein Testspiel gegen den SV Ludesch mit 2:4. Dabei führte das Team von Trainer Philipp Tschann allerdings bis zur 80 Minuten mit 2:1.

Dann machte sich allerdings die anstrengende Vorbereitung bemerkbar, und die Gäste aus Ludesch konnten noch drei weitere Treffer erzielen. Die Tschann Elf konnte allerdings bis zur 80 Minuten mit den  höherklassigen Ludeschern voll mithalten, spielte druckvoll und konnte auch spielerisch mithalten. Schon heute geht es für St.Gallenkirch weiter, in Dalaas trifft man auf den FC Klostertal. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SC St.Gallenkirch News