Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

SC St. Gallenkirch - Jahreshauptversammlung 09.10.2019

Klemens Stemer mit Obmann Florian Netzer
Klemens Stemer mit Obmann Florian Netzer ©SC St.Gallenkirch
Am 09.10.2019 fand die 34. Jahreshauptversammlung im Clubheim in Galgenul statt. Neben den interessierten Vereinsmitgliedern konnte Obfrau Petra Lorenzin auch Bürgermeister Josef Lechthaler recht herzlich begrüßen.

Interessiert folgten die Anwesenden den Berichten über das Vereinsleben von Jonas Carbonare, der umfangreichen und intensiven Nachwuchsarbeit von Walter Summer, sowie den Kampfmannschaften von Manfred Prakesch und Simon Rudigier. Ein erfolgreiches Vereinsjahr liegt zurück. Neben dem Aufstieg der Kampfmannschaft in die 2. Landesklasse konnten auch die Nachwuchsteams starke Erfolge feiern und sehr gute Fortschritte erzielen. Auch der Vereinskassier konnte über ein positives Wirtschaftsjahr berichten.

Nach den Berichten standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Nach 4 Jahren stellte sich Obfrau Petra Lorenzin nicht zur Wiederwahl. Nichts desto trotz konnte ein neuer und motivierter Vereinsvorstand gefunden werden. Dem Obmanngremium gehören ab sofort Florian Netzer als Gremiumssprecher, Manfred Prakesch und Oliver Martin an. Zudem konnte mit Dagmar Siegert eine neue Kassierin gefunden werden. Schriftführerin bleibt Melanie Tschofen. Der Nachwuchsbereich wird weiterhin von Walter Summer als Nachwuchsleiter geleitet. An dieser Stelle dankt der Verein dem bisherigen Vorstand für seine Arbeit und seinen Einsatz und wünscht dem neuen Vorstand viel Freude und Energie in der Umsetzung seiner Ziele und Führung des Vereins.

Zum Abschluss wurde Klemens Stemer von Seiten des Vereins für seinen langjährigen und aufopferungsvollen Einsatz für den SC geehrt und gelobt. Klemens ist ein Gründungsmitglied des Vereins und hat sich seit 1982 ununterbrochen in verschiedensten Funktionen und Bereichen unermüdlich für den Verein eingebracht. Seine unzähligen Tätigkeiten werden nun auf die verschiedensten Schultern im Verein aufgeteilt.

Der Abend fand bei einem tollen Buffet der Clubheimwirte Sonja und Heinz Netzer und verschiedenen Anekdoten seinen Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SC St. Gallenkirch - Jahreshauptversammlung 09.10.2019
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen