SC St. Gallenkirch: 3:3 Remis in Frastanz
SC Torjäger Stefan Maccani brachte seine Mannschaft bereits nach zehn Minuten mit 1:0 in Führung. Aber noch vor der Pause gelang den Gastgebern der verdiente Ausgleich. Nach der Pause legten die Gastgeber nach, und gingen erstmals in Führung. Mit einem Doppelpack, innerhalb von sechs Minuten drehten Nagy und Maccani das Spiel aber wieder zu Gunsten der Montafoner. Der Tschann-Elf gelang es aber wieder nicht eine Führung über die Zeit zu bringen. Den Gastgebern gelang noch einmal der Ausgleich. Am kommenden Wochende hat St. Gallenkirch wieder Heimrecht. Am Samstag gastiert Aufstiegskandidat FC Lustenau im Monatafon (17 Uhr).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.