AA

SC Hohenweiler steigt in U7 Turnierspielserie ein

SC Hohenweiler 72 - U7 startet Turnierspielserie
SC Hohenweiler 72 - U7 startet Turnierspielserie ©SC Hohenweiler/Sonja Spieler
Dank des sehr engagierten Trainerteams, Mario Rupfle und Riccy Fink, konnte im Herbst 2016 eine U7 Nachwuchsmannschaft ins Leben gerufen werden.

Die Kinder sind mit viel Ehrgeiz und Spaß bei der Sache und geben im Training in Hohenweiler ordentlich Gas.

Als Dank für die Mühen können die Kids nun im Frühling in der U7 Gruppe 1 – bei den Turnierspieltagen mit dabei sein. Die ersten Turnierspieltage sind: 29. April – beim FC Wolfurt 06. Mai – beim FC Hörbranz 20. Mai – beim SV Lochau 10. Juni – beim SC Hohenweiler (Die Beginnzeiten werden noch bekanntgegeben) Die Kinder und das Trainerteam freuen sich über jede Unterstützung.

Für den Heimspieltag am 10. Juni werden noch helfende Hände gesucht und können sich gerne an die Trainer wenden. Alle Eltern, Kinder, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis für die Kinder zu machen. “Nicht warten – es zählen die Taten” ! Vielen Dank!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • SC Hohenweiler steigt in U7 Turnierspielserie ein