Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

SC Hohenweiler startet in die Meisterschaft

SC Hohenweiler, 2. Landesklasse, Saison 2017/2018
SC Hohenweiler, 2. Landesklasse, Saison 2017/2018 ©Manfred Obexer, Lochau
Für unseren Trainer, Sebastian Trittinger, ist die Vorbereitung auf die Meisterschaft der 2. Landesklasse durchwachsen verlaufen. Trotzdem ist er puncto Vorschau auf die kommende Saison positiv gestimmt.

Im Ligaportal.at Interview erklärt er die aktuelle Situation nach der Vorbereitung und wagt einen Ausblick auf die am kommenden Wochenende beginnende Meisterschaft. “Die Vorbereitung ist durchwachsen verlaufen. Wie jede Mannschaft kämpfen wir mit Urlaubern aber leider auch mit Verletzungen, welche uns noch weit bis in den Herbst begleiten! Trotzdem müssen wir nach vorne schauen, die Augen sind ja bekanntlich vorne im Kopf! Zum zweiten Mal mussten wir unseren Kapitän nach Lochau ziehen lassen. Diese Persönlichkeiten zu verlieren ist nie einfach, jedoch können dann andere in die Rolle springen und müssen Verantwortung übernehmen! Mit den Neuzugängen, die sportlich und menschlich sehr gut zu uns passen, wollen wir uns als Mannschaft weiterentwickeln.”

Samstag, 12. August 2017, 18:00 Uhr

FC Lingenau – SC Hohenweiler 72

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • SC Hohenweiler startet in die Meisterschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen