Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

SC Graf Hatlerdorf gewinnt Stadtderby

Das Stadtderby SC Graf Hatlerdorf gegen FC Dornbirn Amateure bot spannende Fußballminuten.
Das Stadtderby SC Graf Hatlerdorf gegen FC Dornbirn Amateure bot spannende Fußballminuten. ©cth
Gleich die erste Partie in der Landesliga bescherte am vergangenen Samstag ein brisantes Stadtderby.
SC Graf Hatlerdorf gewinnt Stadtderby

Dornbirn. Der SC Graf Hatlerdorf empfing daheim die FC Dornbirn Amateure. Nach einer starken Vorbereitung und einer Glanzleistung im VFV-Cup, hatten sich die Gäste viel für das Prestigeduell vorgenommen. Es sollte aber anders kommen und die junge Truppe von Trainer Jürgen Rossi, verfehlte ganz knapp das Ziel, sich einen Punkt gegen die Truppe aus dem Hatlerdorf zu holen.

Die Gastgeber dominierten das Spiel von Beginn an und setzten gleich mit drei Treffern in der ersten Halbzeit durch einen verwandelten Elfer von Sam Salehi (23. Minute), einem weiteren Tor durch Ez Aldin Morthada (36. Minute) und einem erneuten Elfer in der 38. Minute (Sam Salehi) für ein Ausrufezeichen. In Halbzeit zwei starteten die Gäste dann ihre Aufholjagd und boten noch einmal Nervenkitzel für die Zuschauer. Ein Freistoßtor von Nikolas Mzik in der 56. Minute und ein verwandelter Elfmeter durch Felix Gurschler, zwei Minuten später, brachte noch einmal ordentlich Spannung in die Partie. Doch das Team von Gerald Krajic ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen und fuhr verdient die ersten drei Punkte nach Hause.

Landesliga, 1. Spieltag

Elektro Graf SC Hatlerdorf – FC Mohren Dornbirn Amateure 3:2 (3:0)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • SC Graf Hatlerdorf gewinnt Stadtderby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen