AA

SC Fußach - Alle sind sie Sieger

Unter der Organisation von Nachwuchsleiter Herbert Scheiber veranstaltete der SC Fussach das traditionelle Nachwuchsturnier in der Sportanlage Müss. Über 40 Mannschaften in den Altersklassen U7, U8, U9, U10 und U12 nahmen bei strahlendem Sonnenschein an dieser Veranstaltung teil.

Begonnen wurde bereits um 8.15 Uhr mit den Spielen der U12-Mannschaften, ab 11 Uhr traten die U9- und U10 und um 14 Uhr die U7- und U8-Mannschaften in den Wettkampf mit ihren Alterskollegen. In allen Altersklassen wurden spannende und dramatische sowie auch emotionsgeladene Spiele geboten, die Kinder gaben ihr Bestes. Das Publikum war begeistert, gleichermaßen auch erstaunt über die tollen Leistungen die die jungen Kicker an diesem Tag erbrachten. Zur Erinnerung an diesen sportlichen Tag erhielten die U12-Mannschaften Pokale, die Spieler der U7- bis U10-Mannschaften konnten tolle Medaillen entgegen nehmen. Das Turnier endete um knapp vor 17 Uhr mit der Ehrung der jüngsten Nachwuchsspieler. Unsere U7- und U8-Spieler konnten dann noch mit den 1. Mannschaften des SC Fussach und des SPG Raggal/Sonntag auf das Spielfeld einlaufen. Für die zahlreich angereisten Besucher aus nah und fern stand ein bewährtes Team für die Verpflegung und Bewirtung zur Verfügung. Besonderen Dank an die Eltern der Nachwuchsspieler des SC Fußach, die mit ihren selbstgemachten Torten, Kuchen, Muffins und Strudeln diesen tollen Tag noch versüßten.

Quelle: SC Fußach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • SC Fußach - Alle sind sie Sieger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen