SC ergattert Punkt gegen Bregenz

Dabei gingen die Montafoner bereits nach zwei Minuten mit dem ersten Angriff durch ein Tor von Engin Vural in Führung. Doch nach nicht einmal einer Viertelstunde gelang dem Team vom Bodensee der Ausgleich durch Maccani. Nur Augenblicke später brachte Steven Prehl die Gastgeber wieder in Führung. Jetzt ging es sprichwörtlich Schlag auf Schlag: Die Gäste drehten innerhalb weniger Minuten mit einem klassischen Doppelschlag den Rückstand in eine Führung um. Stefan Maccani erzielte erneut die Treffer für die Gäste. Damit ging es auch in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel ging es flott weiter, keine zehn Minuten waren gespielt als der Tschann Elf der Ausgleich gelang. Florian Netzer gelang der Ausgleich – was gleichzeitig der Endstand in einer unterhaltsamen Partie war.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.