AA

SC Bregenz mitten in der Vorbereitungsphase

Kapitän Igor Manojlovic ist noch nicht ganz in der Form des Herbstes.
Kapitän Igor Manojlovic ist noch nicht ganz in der Form des Herbstes. ©Thomas Knobel

Bregenz. Nach den drei Härtetests gegen die Erstligisten Altach, FC Lustenau und Austria Lustenau hat sich Westligaklub SC Bregenz mit zwei Kantersiegen gegen zwei Landesligavereine warmgeschossen. Langenegg wurde mit 7:1-Toren vom Platz gefegt und LL-Spitzenreiter Hatlerdorf wurde mit 6:0-Toren deklassiert. Nun gibt es für die Schneider-Elf den nächsten harten Test gegen FC St. Gallen Unter-21-Team mit einigen Verstärkungen der Profitruppe. Spielbeginn ist am Samstag, 20. Februar, 10.30 Uhr, Kunstrasenplatz Hard. Entwarnung beim Standardgoalie Predi Zivanovic. Der Exprofi hat seine Krankheit (Blinddarm) gut überstanden und steht wieder zwischen den Pfosten. Dejan Stanojevic konnte wegen einer Grippe die letzten beiden Freundschaftsspiele nicht bestreiten. Die Schneider-Elf überraschte zuletzt mit einem neuen Spielsystem.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • SC Bregenz mitten in der Vorbereitungsphase