SC Austria Lustenau schuldet Hubert Nagel 200.000 Euro und noch mehr

Die Zeit drängt für SC Austria Lustenau. Lösungen müssen her. Schon Ende Februar müssen die Lizenzunterlagen bei der österreichischen Bundesliga eingereicht werden. Aber der Vorstand fehlt bei den Grün-Weißen, e gibt derzeit keinen Ausschuss. Hubert Nagel hat nach 22 Jahren Präsidentenamt einen Schlussstrich gezogen. Finanziell warten große Herausforderungen auf den Traditionsklub aus Lustenau. Die hohe Summe von 200.000 Euro schuldet der Klub SC Austria Lustenau aus früheren Finanzspritzen dem Ex-Boss der Austria Lustenau Hubert Nagel. Zudem hat Nagel für die laufende Meisterschaft eine Bankgarantie von 400.000 Euro hinterlegt. Nagel besitzt auch noch mehr Transferrechte von den jetzigen Kaderspielern der Austria. “Natürlich muss es geregelt werden. All jene wissen wie es geht, haben sicher keine Probleme Gelder aufzutreiben”, so Nagel. Es bleibt spannend bei der Lustenauer Austria.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.