Es stellte sich heraus, dass eine in einem Keller verbaute Sauna Feuer gefangen hatte. Sofort nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde die Löschung unter Atemschutz begonnen.
Währenddessen wurde auch eine Hochdruckleitung verlegt und für bessere Lichtbedingungen am Einsatzort gesorgt. Eine Leitung wurde zu einem nahe gelegenen Badeteich verlegt.
Nachdem der Brand erfolgreich gelöscht war, suchte die Freiwillige Feuerwehr noch mittels einer Wärmebildkamera nach weiteren Brandherden und Glutnestern. Auch die Deckenverkleidung wurde geöffnet; es konnte jedoch nach rund zwei Stunden Brand Aus gegeben werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.