AA

Saucy Nails: McDonald’s erweitert sein Sortiment

McDonald's überrascht mit neuem Produkt.
McDonald's überrascht mit neuem Produkt. ©McDonald's Österreich
McDonald’s Österreich bricht mit Konventionen und präsentiert eine einzigartige Überraschung für seine Fans.

Ab dem 29. August können Liebhaber der Marke ihre Nägel mit den Farben ihrer Lieblingssaucen schmücken.

Die exklusive Limited Edition "MyTaste – MyManicure" bietet eine Palette von streng limitierten Nagellacken, die die Geschmacksvielfalt von McDonald’s in die Beauty-Welt bringen. Doch das ist noch nicht alles – zum Launch wird auch das weltweit erste Mäcci-Nagelstudio eröffnet.

Ein Hauch von McDonald’s an den Fingerspitzen

Die "MyTaste – MyManicure" Kollektion bringt die ikonischen Farben der beliebtesten McDonald’s Saucen auf die Nägel der Fans. Die Kollektion, bestehend aus fünf Farben, erfasst die Essenz der berühmten Saucen, die jedem Menü den letzten Schliff verleihen. Von kräftigem Rot bis hin zu klassischem Weiß, von sanften Rosa- und Peachfarben bis zu nuanciertem Orange mit glitzernden Akzenten.

Das erste Mäcci-Nagelstudio

Doch McDonald’s Österreich geht noch einen Schritt weiter. Vom 29. bis zum 31. August öffnet das erste McDonald’s Pop-Up-Nagelstudio seine Türen in Wien. Im "MyManicure Nail Studio" können Fans und Fashionistas ihre Nägel von professionellen Nail Artists in den Farben ihrer Lieblingssauce gestalten lassen.

Für echte Fans

Die streng limitierten Nagellacke der "MyTaste – MyManicure" Kollektion sind ein exklusives Angebot für registrierte User des MyMcDonald’s Bonusprogramms in der McDonald’s App. Sie können die Nagellacke gegen 50 Ms eintauschen. Die Kollektion ist nur für begrenzte Zeit und solange der Vorrat reicht in allen McDonald’s Restaurants in Österreich erhältlich.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Saucy Nails: McDonald’s erweitert sein Sortiment